Über mich

Image
Du kannst nicht die Welt verändern, aber du kannst dich verändern. Wenn aber du dich veränderst, veränderst du die Welt.
Franziska Alber in Schwemm

Geboren und aufgewachsen bin ich im Kreis-Minden-Lübbecke, im nördlichen Ostwestfalen. Schon als Kind und Jugendliche begeisterte mich Musik, insbesondere die klassische Musik. Ich habe Klavierspielen gelernt und liebte es als Kind, mich meinem Spiel hinzugeben. Gefördert von meinen beiden Lehrer*innen durfte ich an Konzerten und Wettbewerben teilnehmen.

Den kühlen Kopf bewahren ...

Meine Entscheidung für eine kaufmännische Laufbahn mit Ausbildung und anschließendem Studium der Wirtschaftswissenschaften führte mich ins Rheinland, wo ich heute als Unternehmensberaterin arbeite. Es ist das Jonglieren mit Zahlen, den kühlen Kopf bewahren, das einen Teil meiner Persönlichkeit ausmacht.

... und mit Herz durchs Leben gehen

Und ich habe ein offenes Herz und die Kraft des Herzens selber erlebt. Neugierig bin ich geworden, als ich selber als Patientin die Neue Homöopathie nach Körbler und die Arbeit auf der „feinstofflichen“ Ebene erlebte. Ich wollte die Grundzüge der Quantenphysik verstehen, entschloss mich zur Ausbildung und lernte mehr auf mich und meinen Körper zu hören. Es hat mein Verständnis vom Mensch-Sein sehr verändert.

In einer persönlichen Krise lernte ich The Work of Byron Katie kennen. Ich schenkte mir die Zeit und schaute mir meine stressigen Gedanken an. Ich lernte meine Gedanken zu beobachten und ich spürte diese wohltuende, befreiende Erleichterung. Ich stieg aus meinem Gedankenkarussell aus. Mit der Zeit transformierte sich mein Grundgefühl der Angst hin zu einem Grundgefühl des Vertrauens, in mich selbst und mein Leben.

Image

Ich entdeckte meine Liebe für Musik und Klänge wieder und entschloss mich zur Ausbildung in Musik und Klang am Institut für Entspannungstechniken in Köln. Ich lernte einen für mich bisher unentdeckten Zugang zu Musik und Klang kennen, einen, der meine Intuition in den Mittelpunkt stellte.

Herausfordernd war für mich, als mein Verstand auf die Arbeit mit dem Quantenfeld stieß, dem universellen Informationsfeld, das auch als Akasha Chronik bekannt ist. Ich ließ mich darauf ein und das Arbeiten mit diesem Feld eröffnete mir die wunderbare Verbindung zwischen meinem bewussten Verstand und meiner unbewussten Intuition.

Mit Herz und Verstand bin ich vollkommen

Heute ist es mir gelungen beide Wege zu integrieren und das lässt mich Ganz Sein - ganz bei mir sein.

Vielleicht haben Sie einen ähnlichen Wunsch sich in Ihrer ganz persönlichen Ganzheit wiederzufinden? Dann lassen Sie uns sprechen, mit welchem Angebot Sie sich wiederfinden.